?>
Leaflet | meetingswitch | © OpenStreetMap contributors







Mit Absenden des Fomulars erklären Sie sich einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten, damit wir für Sie kostenfrei einen Pflegeplatz finden können.

Senator-Ernst-Weiß-Haus Blindenstiftung


Die Hamburger Blindenstiftung (HBS) wurde 1830 gegründet, um blinden Menschen den Erwerb von Bildung und damit die Aufnahme einer Erwerbstätigkeit zu ermöglichen.
Heute beschäftigt die Stiftung über 200 Mitarbeiter in der Betreuung, Förderung, Beratung, Pflege und Versorgung sehender, sehbehinderter und blinder Menschen.
Die Hamburger Blindenstiftung ist Träger einer SeniorenWohnpflegeanlage, dem
Senator-Ernst-Weiß-Haus, mit 132 Appartements für vorrangig sehbehinderte und blinde Senioren in Hamburg-Wandsbek-Gartenstadt, eines Internats für sehbehinderte, blinde und hörgeschädigte Jugendliche in Hamburg-Winterhude, ebenso gehören Erwachsenen-Wohngruppen, in Hamburg-Winterhude und in St. Georg, die pädagogisch betreut werden, dazu.

Beste Empfehlung

Rabea Petry

Rabea Petry

Silke Mauer

Silke Mauer

Brigitte Wahl

Brigitte Wahl

Nina Krasniqi

Nina Krasniqi

Wir vom Service-Team bieten Ihnen direkte Hilfe bei der Suche nach einem freien Pflegeplatz in Hamburg oder der näheren Umgebung. Und haben dazu noch hilfreiche Tipps und Informationen für Sie rund um Prüfung und Auswahl einer geeigneten Senioreneinrichtung. Kostenlos und gebührenfrei.

0800 800 6660

Ein Service der ProAgeMedia GmbH & Co. KG | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum

Sie suchen einen freien Pflegeplatz?

Wir helfen Ihnen, einen freien Platz in Ihrer Region zu finden - schnell, kompetent und kostenlos.
Montag-Freitag von 8:00 - 16:30 Uhr
0800 800 666 0